Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Horst (Mittwoch, 11. Juli 2018 02:42)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Seite. Da sieht man, dass Ihr mit Liebe bei der Sache seid, weiter so! Viele Grüße aus dem Elsass von der Firma RSM Dreyeckland. Wir haben Hundeanhänger von WT-Metall und Metbox, auf unserer Seiter http://dogtrailer.net könnt Ihr sie anschauen. Ein Anhänger ist wie ein treuer Hund, er begleitet Dich überall hin. Schaut mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr über einen Besuch auf unserer Seite freuen. Bis bald, Horst von dogtrailer.net

• Vanessa (Donnerstag, 08. Dezember 2016 10:48)

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Vanessa

Hundesportverein Weilburg e.V.
Am Windhof, 35781 Weilburg

Einfahrt gegenüber Auto Bach

Kontakt

Bei Fragen rufen sie uns einfach an, das Vereinsheim ist Mittwochs von 16-20 Uhr und Samstags von 16-20 Uhr und Sonntags von 10-13Uhr besetzt .

info@hundesportverein-weilburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Hundesportverein Weilburg e.V.