Termine 2016

Flyball Team Weilburg „Rasselbande Rookies“ ist
Deutscher Meister 2016

Manchmal entscheiden hundertstel Sekunden über Sieg und Niederlage – so könnte das Motto der „Rasselbande Rookies“ bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Hungen – Obbornhofen am 13. & 14. August 2016 gelautet haben. Nach optimaler Vorbereitung durch ihre Trainerin Angela Cromm ( Einzelbild ), zogen die Rookies ungeschlagen ins Finale ein. Im Finallauf wurde es noch einmal richtig spannend, die H...unde mit Hundeführer zeigten große Nervenstärke und gewannen mit 3:0 und holten somit den Titel des „ Deutschen Meisters „ der 4. Division nach Weilburg.
Das zweite Team ( Anfänger ) der Flyballer in Weilburg „ Rasselbande „ startete in der Division 9 und erreichte mit Stolz den 4. Rang Sie verpassten nur knapp den Platz auf dem Treppchen.
Durch Teamgeist, optimale Vorbereitung und Durchhaltevermögen von Hund und Hundeführer können die Weilburger Hundesportler stolz auf Ihre Leistung sein.
Am Samstag den 27.August 2016 findet auf dem Platz des Hundesportverein Weilburg e.V. das diesjährige Hessentrophy Turnier statt.
Besucher und Interessierte sind herzlich eingeladen sich diesen rasanten Hundesport an zu schauen und sich zu informieren. Nachwuchstalente ob Groß oder Klein sind im Hundesportverein Weilburg herzlich Willkommen!

Beim HSV findet der 3. Welburer Flyball Cup statt.  Wir freuen uns auf ihr kommen.

Am 2.7.2016 findet beim Hundesportverein Weilburg e.V. ein Sommerfest statt . Es wird vieles geben an diesem Tag. Wir laden euch alle herzlich dazu ein, gerne könnt ihr auch die eigenen Hunde mitbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Der Hundesportverein Weilburg e.V

Hallo zusammen am 9.4 und 10.4.2016 ist es wieder so weit, es findet auf dem Hundeplatz vom HSV Weilburg wieder ein Flyball Anfänger Turnier statt. Es werden einige Mannschaften erwartet. An diesem Wochenende werden die Anfänger Hunde zeigen was sie können, es wird ein spannendes Wochenende wozu wir sie Herzlichst einladen um zu gucken wie es auf so einem Turnier ist. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt durch das Küchen Team des HSV Weilburg. Der Eintritt ist frei, Hunde können gerne mit gebracht werden mit gültigem Impfass.

Uhrzeit 9 Uhr - 16 Uhr 30 .

Die Fylball Teams Weilburg und der HSV Weilburg freut sich über ihr Zahlreiches kommen..

Termine 2015

Aktuelle Termine       Jahresabschlussfeier 19.12.2015                  

Es geht in die zweite Runde.

OKTOBER FEST 2015

Am 17.10.2015 Vereinsgelände am Windhof

Am 30.8.2015 findet beim Hundesportverein Weilburg ein Flyball Turnier statt.


Von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr wird es ein spannender und aufregender Tag für alle. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Für das Leibliche wohl ist reichlich gesorgt. Natürlich sind Besucherhunde herzlich willkommen.

Hier finden Sie uns

Hundesportverein Weilburg e.V.
Am Windhof, 35781 Weilburg

Einfahrt gegenüber Auto Bach

Kontakt

Bei Fragen rufen sie uns einfach an, das Vereinsheim ist Mittwochs von 16-20 Uhr und Samstags von 16-20 Uhr und Sonntags von 10-13Uhr besetzt .

 

06471-9564640

info@hundesportverein-weilburg.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Weilburg e.V.