Hundesportverein & SV OG Weilburg Mitglied im DVG
Hundesportverein & SV OG WeilburgMitglied im DVG

Unsere Tuniere

Am 21.6.2015 bei der Hessen Trophy 2015 .

Wieder ist ein schöner Turniertag zu Ende .Dank an die Pälzer-Flizzer wo Organisation und Verpflegung  war super.

Unsre Hunde und Mädels waren auch wieder super klasse und haben unsren Wolfi ganz schön auf trapp gehalten

Durch tolles Training und sehr schönes zusammen und miteinander des Teams haben wir schöne und spannende Läufe zeigen dürfen

...

Mit 0,02 sek. Rückstand belegten wir Platz 2 mit einer für uns neuen Bestzeit von 22,51 Sekunden

Sehr stolz hat uns wieder Kali,Gina und unser Willi gemacht die super Zeiten gelaufen sind und gut durchgehalten haben .

Auch ist es schön zu sehen , das unser Mika wieder nach einer langen Pause Top fit ist und unser Team unterstützen kann .

Am 30.5.2015 beim 2. Chaoscup 2015

Und wieder ist ein schöner Turniertag zu Ende
Vielen Dank an den Chaosexpress dafür!
Wir sind sehr glücklich über den 1ten Platz in der Division 2
Unsere Hunde, Mädels und natürlich Wolfi waren überragend, Stimmung genial, tolle Läufe einfach ein super tolles neu zusammen gestelltes Team mit neuer Leitung!
Wir freuen uns besonders das es bei unserem Willi endlich Click gemacht hat und Gina in ihrem 3ten Turnier so super war!
Extrem stolz macht uns auch unser Kalimero der heute bei den Dogzillaz ausgeholfen hat und immer fehlerfrei gelaufen ist einfach Hammer!
Fazit:
Mega Hunde
Hammer Team
Das gibt eine geniale Saison

Hundesportverein Weilburg e.V.
Frankfurter Str., 35781 Weilburg

Einfahrt gegenüber Auto Bach

Kontakt

Bei Fragen rufen sie uns einfach an, das Vereinsheim ist Mittwochs von 16-20 Uhr und Samstags von 16-20 Uhr und Sonntags von 11-13Uhr besetzt .

info@hundesportverein-weilburg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular im Impressum.

© Hundesportverein Weilburg e.V.